Alle Einträge

Alle Einträge

Bewegung ist Veränderung

Wir sind davon überzeugt, dass Leben Bewegung ist. Und damit ständige Veränderung. Denn wer sich bewegt, bleibt selten an einem Ort stehen. So lernen wir und entwickeln uns. Da Feldenkrais eine Lernmethode ist die mit Bewegung arbeitet

steht auch für uns in 2018 eine große Veränderung an. Wir verlassen mit Ende Februar unsere wunderschönen Räumlichkeiten in der Sporgasse inmitten der schönen Grazer Altstadt. Durchaus mit einem weinenden Auge, da wir so viele schöne Stunden gemeinsam mit unseren Schülern hier verbringen und gemeinsam lernen und wachsen durften.

Das lachende Auge aber blickt nach vorne und freut sich auf die neuen Möglichkeiten, Begegnungen und Bewegungen, die uns durch unser Format „Feldenkrais Praxis Graz in motion“ bevorstehen.

Wir werden an unterschiedlichen Orten Gruppen- und Einzelstunden in der Feldenkrais-Methode anbieten und darüber natürlich informieren.

Alle Gutscheine bitte wir bis Ende Februar einzulösen.

Georg Kroneis wird seinen Dienstags-Kurs ab 13.3. im feelfreeyoga in der Albrechtgasse 9 in 8010 Graz anbieten. Anmeldungen bitte direkt bei Georg telefonisch unter 0650 2500527 oder per E-Mail georg.kroneis@gmx.at

Wir sagen Danke für Euer Vertrauen und die letzten 4 Jahre mit Euch in der Sporgasse.

Bis bald,
Karin